Neuer Leiter für Qualitätsmanagement bei C.F. Møller Architects: Ich werde untersuchen, was gut funktioniert.“ - C.F. Møller. Photo: Peter Sikker Rasmussen
15.9.2021

Neuer Leiter für Qualitätsmanagement bei C.F. Møller Architects: "Ich werde untersuchen, was gut funktioniert.“

Im August 2021 hat Ronny Niemann seine Arbeit als Leiter für Qualitätsmanagement bei C.F. Møller Architects aufgenommen. Neben der Qualitätssicherung hat Ronny Niemann die Vision, C.F. Møller Architects noch besser darin zu machen, gute Lösungen in den acht Büros von C.F. Møller Architects in Skandinavien, Deutschland und Großbritannien weiterzuentwickeln.
Neuer Leiter für Qualitätsmanagement bei C.F. Møller Architects: Ich werde untersuchen, was gut funktioniert.“ - C.F. Møller. Photo: Peter Sikker Rasmussen

"Ich werde untersuchen, was bei C.F. Møller Architects bereits gut funktioniert und werde das Qualitätssicherungssystem dahingehend entwickeln, bewährte Lösungsansätze noch besser zu machen. Ich werde den Wissensaustausch fördern, damit wir noch intelligenter und besser arbeiten, indem wir die guten Lösungen gemeinsam nutzen. Ein Unternehmen wie C.F. Møller Architects muss einiges richtig machen, wenn es in so vielen Ländern vertreten ist", sagt Ronny Niemann, Leiter der Qualitätsmanagementabteilung bei C.F. Møller Architects.

 

Ronny Niemann hat einen Hintergrund als Architekturtechnologe und Bauökonom. Neben seiner Arbeit als Leiter für Qualitätsmanagement bei C.F. Møller Architects unterrichtet er Jura und technische Fächer an der Molio und der Danish School of Construction Economists.

Weitere Neuigkeiten

 
Show more news